top of page
bunt.jpg
Bildungskatalog_Titelbild_22-04.jpg

Seit Frühjahr 2022 sind wir Kooperationspartner des FairStyria-Bildungskataloges, eine Initiative des Land Steiermark zu Themen der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes. Somit sind ausgewählte Workshops für steirische Schulen KOSTENFREI zugänglich - solange das dafür vorgesehene Kontingent ausreicht. Gerne lassen wir Interessierten mehr Information zukommen. Hier gehts zum Katalog: www.fairstyria.at 

In unseren Upcycling-Workshops widmen wir uns den Themen Fashion und Lifestyle!

Bekleidung und Accessoires werden zu unserer zweiten Haut und tragen maßgeblich zum Thema Umweltverschmutzung und Ungleichheit auf diesen Ländern der Erde bei. 

Was würde sich ändern, wenn wir unser Konsumverhalten überdenken und einen Schritt weiter gehen? (Noch) Mehr Zeit und Eigeninitiative in unser Styling stecken? 

Wir wollen unsere Freude am "selbermachen" teilen und kommen mit den unterschiedlichsten Materialien, denn wir werken ressourcen-orientiert. Man darf gespannt sein.. 

Sie möchten mehr über die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen erfahren? 

www.nachhaltigkeit.steiermark.at

bottom of page